Brauche Rat wegen Mönchsittich

Diskutiere Brauche Rat wegen Mönchsittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage zu meinem Mönchsittich Hahn, er sammelt alles was rund oder oval ist, bringt es in sein Bett und macht...
H

Holly55

Neuling
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage zu meinem Mönchsittich Hahn,
er sammelt alles was rund oder oval ist, bringt es in sein Bett und macht ungewöhnliche Geräusche, er ist ca 7 Monat alt,
könnte er eine Henne sein?
 
Hallo, er schläft in einer Holz Kiste, die ist offen.
Der Züchter sagte bei seine Eltern sind alle grüne Hähne,und Gelbe Hennen Hat mir deshalb keine DNA gegeben
 
Und wie verhält sich der Vogelpartner?
 
hier steht:

Männchen und Weibchen sind gleich gefärbt und äußerlich nicht zu unterscheiden. Zur sicheren Unterscheidung muss daher ein Gen- oder Bluttest herangezogen ..

kommt wohl auf den Farbschlag an? :+keinplan
 
Ich weiß das,der Vater ist ein Lutino,die Mutter Grün,das ist ein Geschlechts verbundene Vererbung,wo alle grù nachkommen Hähn sind und alle gelbe Hennen, aber er benimmt sich wie eine Henne
 
Thema: Brauche Rat wegen Mönchsittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben